Werkstatt in Elbe-Parey

Über uns

Schrauberheld steht für hohe Qualität mit bestem Service. Mitarbeiter werden ständig weiter qualifiziert, sodass auch Fahrzeuge neueren Fabrikats gewartet werden können. Der Betrieb verfügt zur Zeit über 2 KFZ Meister, die auch selbst mit Hand anlegen.

Die Firma Schrauberheld wurde im Jahre 2006, in Parey an der Elbe gegründet. In erster Linie plante Inhaber Christoph Held einen Fahrzeughandel. Die damals kleine Werkstattkomponente diente lediglich der Aufbereitung von Fahrzeugen, welche später verkauft werden sollen. Die Nachfrage nach Reparaturen stieg jedoch soweit an, dass Platz und technische Möglichkeiten nicht ausreichten. Christoph Held entschloss den Betrieb neben dem Fahrzeughandel um eine KFZ-Werkstatt zu erweitern. Seit dem wuchs der zufriedene Kundenkreis stetig. 2014 wurde ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte geschrieben. Eine neue, serviceorientierte und moderne Werkstatt wurde in knapp einem Jahr errichtet um Platz zu schaffen, kunden- und serviceorientierter zu arbeiten. Schauen Sie doch einfach vorbei und verschaffen sich selbst ein Bild.

Christoph Held Parey

Christoph Held
Inhaber und KFZ-Meister

Geschäftsführung, Kundenberatung, An-und Verkauf

Daniel Grimm Parey

Daniel Grimm
KFZ-Meister

Leiter Kundenbetreuung und Administration

Michael Heitzmann Parey

Michael Heitzmann
KFZ-Mechaniker

Werkstatt und Service

Christoph Poirr Parey

Christoph Piorr
KFZ-Mechaniker

Werkstatt und Service

Maria Kempe Parey

Maria Kempe
Personalbearbeiterin

Buchhaltung und Kundenbetreuung

Rainer Held Parey

Rainer Held
Außendienstmitarbeiter

Facilitymanagement und Fahrzeugüberführungen